Samstag, 24. März 2012

Zeolith – Der Grundbaustein allen Lebens!

Zeolith – Der Grundbaustein allen Lebens!
Silizium, auch bekannt als Kieselsäure oder Zeolith, kommt auf der Erde am zweithäufigsten vor, übertroffen wird es nur noch von Sauerstoff. Silizium ist unter anderem in Gesteinsarten, Tonerde, Sand, Gewässern und Pflanzen vorhanden. Dies ist auch einer der Gründe, warum spezielle Gewässer, Steine und Ton-Erden schon seit Jahrhunderten als Heilmittel gelten.
weiterlesen:  http://www.zeitenschrift.com/magazin/72_Zeolith-Grundbaustein_allen_Lebens.ihtml

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein sehr interessanter Beitrag !
Gruß Erika

Wilhelm Uden, Blogbetreiber hat gesagt…

...das finde ich auch! Der Beitrag scheint mir interessant, aber auch die Internetseite selber, auf die verwiesen wird, soll ja neue Denkanstöße geben. Ich durchforste auch weiterhin das Internet und werde hier Interessantes veröffentlichen.